Wir über Uns

Zu meiner Person:

 

Mein Name ist Bastian Hartmann. Ich habe im Jahr 2000 meine Ausbildung zum Landschaftsgärtner in einem Fachbetrieb begonnen. Diese habe ich im Jahr 2003 mit Erfolg abgeschlossen. Bis zum Januar 2005 habe ich in 3 verschiedenen Betrieben gearbeitet. Unter anderem auch noch 6 Monate im Ausbildungsbetrieb. 

 

Von 2005 bis 2009 habe ich bei den Stadtwerken der Kreisstadt Hofheim am Taunus als Landschaftsgärtner gearbeitet. Dort habe ich viel Erfahrung im Bereich des Spielplatzbau gesammelt. 

 

Im August 2009 habe ich dann mit der Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker begonnen. Diese habe ich an der Lehr- und Versuchsanstalt für Gartenbau in Erfurt absolviert. Abgeschlossen habe ich mit sehr gutem Erfolg im Juni 2012. 

 

Aktuell bin ich als Techniker in einem Garten- und Landschaftsbaubetrieb angestellt.

 

Ich engagiere mich noch in der Nachwuchsförderung der Grünen Branche. Dabei bin ich als Honorarkraft in der überbetrieblichen Ausbildung an der Lehr- und Versuchsanstalt für Gartenbau in Erfurt tätig. 

 

Die Tätigkeit des Sachverständigen übe ich seit August 2014 aus. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Copyright by Bastian Hartmann

Suchen Sie einen Gutachter?

Bastian Hartmann

staatl. gepr. Techniker Garten- und Landschaftsbau

 

Am Sonnenberg 29

61279 Grävenwiesbach

 

Tel.: +49 6086 4538674

 

sachverstaendiger_hartmann@t-online.de

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.